Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neutrogena® visibly CLEAR™

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606

    Standard Neutrogena® visibly CLEAR™

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    habe gestern mal die Neutrogena® visibly CLEAR™ - Teintverbessernde Feuchtigkeitscreme ausprobiert und diesbezüglich muss ich mal eine Anmerkung bzw. Frage loswerden...

    Bei mir hat die Creme einen derart kühlenden bzw. auch leicht brennenden Effekt, dass ich das schon als sehr unangenehm empfinde.

    Nachdem ich sie aufgetragen habe (ganz dünn) habe ich nicht lange darauf warten müssen und schon war dieses "Wirkung" da. Es fühlt sich aber irgendwie so an, als ob irgendwelche ätzenden Chemieprozesse von statten gehen.

    Falls dieser Effekt so sein soll und das ganze nicht nur bei mir so "schlimm" aufritt, dann wäre ich ja wenigstens ein bisschen beruhigt.

    Habt ihr Erfahrungen mit dieser Creme gemacht??

    LG
    Sanni

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe die gleiche Erfahrung mit der 2in1 Reinigungscreme gemacht. Das kann am Menthol liegen! Ich würde die Creme lieber nicht mehr anwenden an Deiner Stelle.

    VG, Tua

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    das hab ich auch, aber nur wenn ich vorher die 2in1 maske verwende... wenn ich das andere reinigungsgel verwende dann nicht.
    wenn du es als unangenehm empfindest, solltest du die creme besser nicht mehr verwenden. ich komm mit ihr aber sehr gut zurecht

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Danke für eure Antworten.

    Jetzt bin ich ja beruhigt, dass das wohl bei anderen auch so ist und nicht nur auf meiner Haut. Gestern sagte mir noch eine Kollegin, dass bei den Neutrogena-Produkten wohl die Durchblutung der Haut angekurbelt werden soll und daher dieses Brennen kommt.

    Ich werde es vermutlich noch einmal mit der Creme versuchen, ansonsten wird sie in der Tonne landen

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , wenn ich das Waschgel 2in1 als Maske benutze , dann fühlt sich mein gesciht auch total kalt an und brennt ein bisschen . Aber wenn ich das als Waschgel benutze dann nicht . Als Maske benutz ich das nicht mehr . Aber es hilft echt super gut gegen Pickel

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ich benutze die komplette Serie, also auch die Tagescreme und ich hab davon bisher nichts gemerkt.
    Was ich bisher dachte war nur, dass sie nicht wirklich reichhaltig sein kann, da die Textur so leicht ist.
    Ich hab mich aber geirrt, hab keine trockenen Stellen bekommen und meine Haut hat sich wirklich stark verbessert seit ich nur diese Sachen benutze.
    Im Moment mein heiliger Gral.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Visibly Clear
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:26:13
  2. Neutrogena Visibly Clear GW
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 18:55:02
  3. neutrogena visibly clear/Lrp
    Von Pfläumerle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 11:35:23
  4. Neutrogena visibly clear
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 19:55:57
  5. Neutrogena Visibly Clear
    Von Jean im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 09:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •